Häufige Fragen und Antworten

Wie bezahle ich die Fotobox?

Bei erfolgreicher Buchung bekommst du von uns eine Zahlungsaufforderung per Überweisung. Sobald das Geld auf unserem Konto eingetroffen ist, bekommst du eine Buchungsbestätigung sowie Rechnung.

Kann ich die Fotobox stornieren?

Ja, eine Stornierung ist möglich. Sollte deine Feier ins Wasser fallen, so schreibe uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch. Bitte beachte das wir aus organisatorischen Gründen eine Stornierung nur bis maximal 7 Tage vor der Veranstaltung entgegennehmen können. Die Stornierung ist natürlich kostenlos.

Wie buche ich die Fotobox?

Es ist ganz einfach: Im Menü auf Fotobox Anfrage klicken das Formular ausfüllen und absenden, wir kontaktieren dich dann schnellstmöglich via E-Mail ob noch eine Fotobox frei ist. In dieser E-Mail findest du auch alle weiteren Schritte

Gibt es verschiedene Druckdesigns?

Ja. Du kannst vorab zwischen mehreren verschiedenen Druckdesigns für das gedruckte Bild wählen. Bei Bast Regular und Bast Premium erstellen wir ein individuelles Design für dein Event/deine Hochzeit.

Wann bekomme ich die Fotobox?

Am Tag deiner Buchung kommen wir persönlich und liefern die Fotobox zu einem abgemachten Zeitpunkt an. Wir bauen die Fotobox für dich auf und nehmen sie in Betrieb.Nach einer kurzen Erklärung ist sie dann einsatzbereit.

Sind Requisiten bei dem Angebot dabei?

Ja, wir legen euch verschiedenen Requisiten wie Brillen, Hüte, Luftgitarren und vieles mehr bei.
Bitte beachtet das ihr diese bei Beschädigung natürlich ersetzen müsst.

Wie löst man eine Aufnahme aus?

Einfach auf den 15″ Touch-Monitor drücken. Einmal drücken genügt und die Fotobox startet mit dem Countdown für das Bild. Je nachdem welches Design ihr euch wünscht schießt die Fotobox ein oder mehrere Bilder und beginnt anschließend sofort mit dem Druck.

Habt ihr eine Hotline für Störungen?

Ja. Unter +43 (0) 664 411 08 17 erreichst du uns jederzeit falls wirklich einmal ein Problem auftreten sollte. Können wir das Problem nicht über die Fernwartung lösen, werden wir uns natürlich umgehend auf den Weg zu dir machen.

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